Good Design Auszeichnung für System S

Ganz am Ende dieses ungewöhnlichen Jahres 2020 haben wir die Mitteilung erhalten, dass BUCK’s System für architektonische Beleuchtung SYSTEM S der diesjährige Gewinner des Good Design Preises ist, eine Anerkennung des Chicago Atheneaum Museums für Design und Architektur. Dies ist die glückliche 13. Good Design Auszeichnung für BUCK’s angewandtes Design, die das Jahr kennzeichnete. Die … Continued

Erster Preis für angewandte Kunst für Light for Life-Daumenkino

Die Flipbooks, die der Illustrator / Animator / Professor für angewandte Kunst Rastko Ćirić für BUCK entworfen hat, wurden anlässlich der 15. Internationalen Biennale für Miniaturkunst in Gornji Milanovac mit dem ersten Preis für angewandte Kunst ausgezeichnet. Die Broschüren wurden während der Messe Light + Building 2018 unter dem Namen Light for Life als Werbematerial … Continued

Regina – Good Design Award-Preisträger

Die Industrieleuchte REGINA wurde mit dem Good Design Award ausgezeichnet. Diese innovative Leuchte kombiniert BUCKs Erfahrungen in der Industrie- und Straßenbeleuchtung und ermöglicht eine hocheffiziente Beleuchtung in Produktionsanlagen und Hochregallagern.

MISTRAL – Good Design Award – Preisträger

Die Straßenbeleuchtungsfamilie MISTRAL wurde mit dem Good Design Award ausgezeichnet. Das offene Designkonzept, ihre Modularität (einfaches Hinzufügen neuer LED-Module erhöht die Leistung) und die Wartungsfreundlichkeit wurde als einzigartig und innovativ anerkannt.

2009 Red dot product design award für MEDICO system

Der Red dot product design award, einer der weltweit renommiertesten Design-Auszeichnungen, wurde für das MEDICO System aus der BUCK-Produktion vergeben. Der Autor dieses prämierten Systems für Beleuchtung und Verteilung medizinischer Gase ist Professor an der Fakultät für Angewandte Kunst Dušan Nešić. BUCK ist das erste serbische Unternehmen, dieser bemerkenswerte Preis verliehen wurde.

2006 Pro Business Leader

Business Leader ist die Auszeichnung, die wir im März 2007, als das erfolgreichste mittelständischen Unternehmen erhalten haben. Der Preis wird traditionell von der Fachjury der ProCredit Bank mit dem Ziel der Förderung positiver Beispiele des Unternehmertums, an die KMU´s vergeben!

Good Design Award für Leuchten ANCORA, MINI VELA 1 SYSTEM AND LUCIA

ANCORA, MINI VELA 1 SYSTEM und LUCIA sind Gewinner des Good Design Awards 2011, den das Chicago Athenaeum Museum of Architecture and Design verleiht. Die Designer sind Mr Rade Nikolić (ANCORA), Prof. Dušan Vuksan (MINI VELA 1 SYSTEM) i Prof. Dušan Nešić (LUCIA). Good Design ist ein internationaler Preis, der 1950 gegründet wurde. Jedes Jahr … Continued

Good Design award for System S

At the very end of this unusual 2020, we have received the notification that BUCK’s system for architectural lighting SYSTEM S is this year’s winner of Good Design award, acknowledgement by Chicago Atheneaum museum of design and architecture. This is the lucky 13th Good Design award for BUCK’s applied design that has marked the year … Continued

First prize for applied art for Light for Life flipbooks

The flip books that were designed for BUCK by illustrator/ animator/ professor of applied arts Rastko Ciric were awarded with First prize for applied art on the occasion of 15th International Biennial of Miniature Art in Gornji Milanovac. The booklets were produced and distributed as promotional material for BUCK during the fair Light+ Building in … Continued

Regina winner of Good design award

Industrial luminaire REGINA was given Good Design Award. This innovative luminaire combines BUCK’s experience in industrial and street lighting, by enabling highly efficient lighting in production facilities and high bay warehouses.

MISTRAL winner of Good design award

Street lighting family MISTRAL was acknowledged with Good design award. The open design concept was recognized as unique and innovative, as was its modularity (the power increases by simply adding new LED modules) and serviceability.

2009 Red dot product design award for MEDICO system

Red dot product design award, one of the world’s most prestigious design awards, has been given to MEDICO system of BUCK’s production. The author of the awarded system for illumination and medical gasses distribution is professor at the Faculty of Applied Arts Dušan Nešić. BUCK is the first Serbian company to have this considerable award.

2006 Pro Business Leader

Pro Buisness Leader is the award we have obtained in March 2007, as the most successful medium enterprise. The prize is traditionally awarded by the expert jury of ProCredit Bank to the SME’s for good performances, with the aim of promoting positive examples of entrepreneurship.